Weihnachtsmarkt vom 03.-05.12.2010 - Lichterfest in Kaldenkirchen

Unser neu gegründeter Zonta Club war erstmalig "Aussteller" auf dem Kaldenkirchener Lichterfest vom 03. - 05. Dezember 2010.

Der Verkauf von biologischen Walnüssen, selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, gebastelten Meisenringen, handgefertigten Postkarten und Überraschungslichtern brachte einen Erlös von € 427,66 ein.

Dieser Erlös war komplett für den Nettetaler Verein "Kindertraum e.V." bestimmt. "Kindertraum e.V."  hat sich die Integration behinderter und nicht behinderter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener in Schule und Beruf zum Ziel gesetzt.

Der Verein ist an der Gemeinschaftsgrundschule in Kaldenkirchen, der Gesamtschule Nettetal, der Katholischen Grundschule in Hinsbeck sowie an den Jugendherbergen Nettetal-Hinsbeck und Brüggen aktiv.

Andrea Schmitz-Neher - Präsidentin 2010-2011

Gaby Dohmen - Vize-Präsidentin 2010-2012

 

Presseberichte